Problemstellung des Kunden

Wie kann ich mich als Politiker zielgerichtet und effizient auf den nächsten Wahlkampf vorbereiten (nicht amtierend)? Welches sind die Kernmerkmale, persönlich wie inhaltlich, wenn ich die Wahl gewinnen möchte?  Wie kann ich mit meinen Aktivitäten in den sozialen Netzwerken meine Erfolgsaussichten erhöhen?

Professinonelles Feedback

Über mehrere Monate hinweg wurden einzelne Reden zielgruppenorientiert mit mir vorbereitet und ausformuliert. Während den öffentlichen Auftritten war ich als Berater im Hintergrund anwesend und gab zeitnah kritisches Feedback zur Rethorik, Körpersprache, Sprachmelodie, Kontakt zum Auditorium usw.

Ergebnis und Erfolge

Der Kunde wurde in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen und gewann den Wahlkampf und erreichte damit das Ziel der Partei als auch seine persönlichen Ziele.

 

Kunde: Politik | Länder: Deutschland | Umfang: 7 Monate